Werkzeug- und Betriebsmittelausgabesystem WS 12/1000
Das Schubladenregalsystem von WS 12/1000 von STB eignet sich zur Werkzeugverwaltung oder zur vollautomatischen Ausgabe von Betriebsmitteln mit hohen Lagervolumen. Die Anzahl und Höhe der Auszüge sowie die Positionenanzahl sind variabel. Jeder ist bis 200 Kilogramm belastbar.
Die Qualität unserer Ausgabesysteme für Werkzeuge und Betriebsmittel zeichnet sich durch Langlebigkeit, Laufsicherheit und stete Weiterentwicklung aus. Steuern lassen sie sich mit der nativen Touch-Software SmartStockSolutions. Sie ist intuitiv bedienbar, kann individuell angepasst werden und ermöglicht auch für die Steuerung bereits vorhandener Werkzeug- oder Betriebsmittelausgabesysteme. Mit Anbindungen an ERP-Systeme, Messmittelverwaltung sowie Verbrauchs- und Kostenanalysen helfen Ihnen unsere Systeme, Ihr Tool Management zu optimieren.
Vollautomatische Werkzeugverwaltung und Betriebsmittelausgabe
Werkzeugverwaltung und Betriebsmittelausgabe mit dem WS 12/1000
Abmaße des WS 12/1000
Breite 1.250 mm
Höhe 2.000 mm
Tiefe 711 mm
Lagerkapazität des WS 12/1000
Schubladen 12 Stück
Belastung pro Schublade 200 kg
Anzahl und Höhe der Schubladen sowie die Positionenanzahl sind variabel.
Werkzeugverwaltung und Betriebsmittelausgabe
Vollautomatisches Tool Management ist Bestandteil jeder modernen Produktion. Neben Werkzeugen können auch Betriebsmittel mit Softwaresteuerung und -schnittstellen sicher verwaltet und automatisch nachbestellt werden. Erfahren Sie mehr über die Eigenschaften und Einsatzgebiete dieses STB-Produkts.